Hygiene

Nach dunklen Zeiten scheint auch wieder die Sonne.

Das Team der YVY Beauty Lounge hielt sich selbstverständlich bereits vor der Covid-19-Krise schon strikt an sämtliche Gesundheitsmaßnahmen. Wir haben auch an entsprechenden Hygiene-Seminaren bei der Berufsgenossenschaft teilgenommen. Allerdings werden wir unsere Hygienestandards noch einmal erweitern.

Was ändert sich "nach Corona"?

Wir bitten um Verständnis, dass wir weiterhin auf Hände schütteln und auf sämtliche Bussi-Bussi-Rituale verzichten. Wir arbeiten spezifisch weiterhin mit Handschuhen und mit Mundschutz.

Laut der aktuellen Verordnung muss auch jeder Kunde einen Mundschutz tragen und Getränke selbst mitbringen. Wir dürfen euch noch nicht "bewirten". Sämtliche Vorschriften und Maßnahmen (z.B. Mindestabstand, zugelassene Personenanzahl, etc.) werden tagesaktuell an der Eingangstüre und im Laden ausgehängt.

Sollten bei Euch Anzeichen von ansteckenden Krankheiten auftreten, bitten wir darum so ehrlich und fair zu sein, dass ihr lieber eure Termine verschiebt/absagt. Diese Maßnahmen sind kein Zeichen von Arroganz, sondern der Respekt gegenüber der Gesundheit unserer lieben Kunden und Mitarbeiter.

Vielen Dank für euer Verständnis